Anmeldung zur Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung
09.Oktober 2020, 20 Uhr
in der Hans Herrmann Halle, Niedernberg
 
Liebe Vereinsmitglieder, unsere wegen „Covid 19“ verschobene Jahreshauptversammlung
findet nun zum oben genannten Zeitpunkt im Foyer statt.
Zugang zum Foyer ist seitlich an der linken Ecke vorn (vom Parkplatz aus gesehen).
Der Zugang ist ab etwa 19:55 möglich.
Wir bitten um eine Anmeldung auf unserer Webseite bis zum 08. Oktober um 24:00 Uhr um einen Überblick über die Anzahl der zu erwartenden Mitglieder zu bekommen, damit wir entsprechende Vorbereitungen treffen können.
Hierzu benötigen wir noch zwei freiwillige Helfer ab 18:30.
Der Zugang ist auf etwa 65 Mitglieder begrenzt, angemeldete Mitglieder haben Vorrang.
Überzähligen Mitgliedern ist der Zugang leider verwehrt und Sie müssen sich ausserhalb
der Räumlichkeiten aufhalten. Wir versuchen noch eine Audioübertragung zu realisieren.
Wir weisen auf die bestehende Maskenpflicht in den Innenräumen hin. Ein Abstand von
1,5m ist einzuhalten. Die Bestuhlung wird entsprechend sein. Lediglich Mitglieder, welche
zu einem Haushalt gehören können näher zusammensitzen.
Es wird Wasser in 0,5l PET Flaschen zum Preis von 1 € für eventuell durstige Mitglieder
geben. Die Flaschen, auch nicht leergetrunkene, müssen in den Räumlichkeiten bleiben.
Das Wasser wird von der Gemeinde bereitgestellt, die uns freundlicherweise auch die
Nutzung des Foyers gestattet.
Bitte lest euch die gestellten Anträge noch einmal durch, damit wir ohne viel Erklärungen die Abstimmungen dann zügig abwickeln können.
Hier geht es zur Anmeldung (bitte klicken) oder über den Terminkalender  
 
Mit besten Grüssen,
der Vorstand.