Anmeldungen

Zeltlager Walchensee 26.05-03.06.18

Samstag, 26 Mai 2018 - Sonntag, 3 Jun 2018

08:00 - 10:00

Anmeldung zum Zeltlager am Walchensee 2018.
Das Zeltlager am Walchensee findet vom 26.Mai bis 03.Juni 2018 statt.
Wie in 2017 habe ich den vorderen Platz vom Campingplatz Pangerl für uns in diesem Zeitraum reserviert.

Bei der Auswahl unbedingt angeben ob Ihr auf dem Campingplatz seid oder wie der eine oder anderen in einem Hotel oder Pension in der Umgebung übernachtet. Beachtet das wir ein Zeltlager mit dem Campingplatz organisiert haben und für die Liegeplätze der Boote genügend Zelte am See sein müssen. Ausserdem bezahlen die Personen die nicht auf dem Campingplatz sind, zusätzliche zu den Liegeplatzgebühren, eine Zugangsgebühr von 5 Euro pro Person am Tag.
Weitere Details entnehmt Ihr bitte in der Beschreibung, vielen Dank.
Für die Platzreservierung auf dem Campingplatz ist eine Anzahlung von 20 Euro je Person fällig, die Anzahlung ist bei Robert oder Sabine bis zum 10. Mai zu bezahlen.
( wer sich anmeldet und nicht auf dem Campingplatz übernachtet muss keine Anzahlung leisten, wird bei der Anmeldung jedoch angezeigt)

Anmeldung bis spätestens dem 01. Mai 2018

Ort der Veranstaltung

Campingplatz Walchensee
Walchensee

Eventuelle Gebühren

Ameldung Campingplatz pro Person
EUR 20.00
Anmeldung Pension/Ferienwohnung
kostenlos
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden