Anmeldungen

Nikolaus am See 2018

Sonntag, 9 Dez 2018

15:00 - 18:00

Liebe Mitglieder, Familien, Kinder und Jugendliche des SCN,

der Nikolaus hat es ja in 2017 angekündigt, das er sehr gerne zu uns an den See kommt. Drum kommt er am 09. Dezember 2018 wieder zu unserer Nikolausfeier am See. Vielleicht überrascht er uns mal etwas anders, wer weis wer weis, es ist ja noch lange bis dahin.

Zu unserer Veranstaltung „Nikolaus am See“ laden wir Euch alle recht herzlich ein.
Die Zusammenkunft findet am 2. Adventssonntag, 09. Dezember 2018 / ab 15.00 Uhr in unserer Clubhütte am Silbersee statt.

Auch dieses Jahr werden die Ergebnisse der Opti-Regatten und Ehrungen der Kinder an diesem Tag statt finden.

Weihnachtsplätzchen oder Christstollen können mitgebracht werden.
Glühwein, Kinderpunch, Kaffee und Tee stehen für eine gesellige Feier bereit.

Herzlichen Gruß,
Eberhard Weckesser,Vorstand des SCN.
Robert Narozni, Jugendwart

P.S.: Bitte Teilnahme auf unserer Homepage bis zum 7. Dezember angeben!
Wer am Sonntag dem 10. Dezember kurzfristig an der Veranstaltung teilnehmen möchte, ist natürlich auch willkommen.

Wichtig!
Die Kinder bitte einzeln anmelden, wer möchte kann gerne ein kleinen text für den Nikolaus beifügen. 

Ort der Veranstaltung

SCN1980 Silbersee Niedernberg

Eventuelle Gebühren

kostenlos
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden