Liebe Mitglieder des SCN,

am 29. und 30. April eröffnen wir offiziell die Saison 2017 mit dem Ansegeln der Jollen. Zu dieser vereinsinternen Regatta rufe ich alle unsere Segler zur Teilnahme auf.

Start der Regatta Samstag 14 Uhr und Sonntag um 11 Uhr.

Zum Mittagessen wird gegrillt.
Beim Essen könnt Ihr Rückensteak, Nackensteak oder Bratwurt mit jeweiliger Anzahl angeben und unter Salatspende den Salat, den Ihr für die Teilnehmer mitbringt. Danke!

Die Getränke sind vorhanden und laut Aushang zu bezahlen.
Die Kosten für das Essen: Bratwurst 2,50 Euro, Steak 5 Euro, Salat mit Brötchen 2,50 Euro.
Für die Regattaleitung und Helfer ist das Essen frei.

Wer gerne zuschauen und etwas essen möchte ist willkommen und kann sich als Zuschauer in der Liste eintragen!

Achtung!!!
Für das Mittagsessen am Sonntag werden 2-3 Helfer für die Bewirtung gesucht, Grillen auf dem Vereinsgrill, Essensausgabe und Kassieren.

Mit sportlichen Grüßen, Eberhard Weckesser(Vorstand des SCN)

[lop3 h=”1491105453″]
Ansegeln der Jollen am 29.+30.04.2017

5 Kommentare zu „Ansegeln der Jollen am 29.+30.04.2017

  • 19. April 2017 um 13:39 Uhr
    Permalink

    Warum kann ich in der Anmeldeliste nicht mehr sehen, wer sich zur Regatta angemeldet hat? Eberhard W.

    • 20. April 2017 um 1:39 Uhr
      Permalink

      Hallo Eberhard,

      die Liste der Teilnehmer ist weiterhin für alle sichtbar. Funktioniert bei mir mit Firefox, Internet Explorer und Chrome, auch Mobil.
      Bitte aktualisiere mal deine Seite, eventuell wird die Cache Seite von deinem Browser geladen und nicht die Aktuelle.
      Viele Grüße
      Robert

  • 19. April 2017 um 13:43 Uhr
    Permalink

    Das Ansegeln der Jollen ist unter “Termine der Saison 2017” am 30.04.2017 /
    ab 11 Uhr angesetzt. Hat sich da etwas verändert? Warum weiß ich als Vorstand das nicht? Gruß Eberhard W.

    • 20. April 2017 um 1:46 Uhr
      Permalink

      Hallo Eberhard,
      auf Wunsch von Michael hatte ich die Termine am 12.12 wieder geändert. Da es kein Beschluß der Vorstandschaft war, habe ich nun die Termine wieder auf diese, die Ende November von der Vorstandschaft beschlossen wurden, zurück gesetz. Ich dachte wir hatten darüber gesprochen.
      Viele Grüße
      Robert

      • 23. April 2017 um 9:49 Uhr
        Permalink

        Termin Ansegeln der Jollen wieder auf Samstag 29.04 und Sonntag 30.04 geändert.

Kommentare sind geschlossen.