Arbeitseinsatz 02.12.2017

Der Bau unserer Sanitäranlage hat bereits begonnen. Die Firma Michel hat die Rohre schon bis auf unser Gelände verlegt und die Fundamente für die Betonplatte erstellt. Bis Ende dieser Woche sind auch die Abwasserrohre fertig verlegt.
Um Platz zu schaffen für den Anbau, habe ich bereits den Hang hinter der Hütte mit dem Bagger abgegraben. Nun müssen im vorderen Bereich die Planzsteine wieder aufgestellt und befüllt werden. Im weiteren Bereich Richtung Container müssen die restlichen Steine entfernt werden, da hier auch noch abgegraben werden muss.

Daher findet am Samstag, dem 02.12 wieder ein Sonderarbeitseinsatz statt.
Michael möchte auch an diesem Tag die Vereinsboote winterfest machen. Außerdem fallen noch ein paar weitere Arbeiten am Gelände und der Hütte an.  

Bitte tragt Euch wie immer in der Liste online ein, Danke.

Mit sportlichen Grüße
Eberhard Weckesser.

Am Ende dieser Seite, nach dem Anmeldeformular, findet Ihr ein paar Bilder der Baustelle.

 

Bilder:
bagger01
bagger02
bagger03
bagger04
bagger05
bagger1
bagger2
bagger3
bagger4

Schreibe einen Kommentar