Bericht zum Clubabend am Samstag 14.10.17

Zum ersten offiziellen Clubabend nach längerer Zeit kamen 15 Mitglieder des SCN.
Der Clubabend wurde von Robert eröffnet, Eberhard konnte leider nicht kommen da er privat verhindert war. Er ließ die Anwesenden durch Robert grüßen. 
Zum Essen gab es Pizzen und Salate, die auf Bestellung von der Pizzeria Trullo aus Niedernberg angeliefert wurden.
Bei Essen, Getränken, Videos und Bilderpräsentationen vom Walchensee und Umgebung, sowie guten Gesprächen verging der Abend wie im Flug. Der Clubabend  endete um 23:30 Uhr. 
Danke an Michael Hahnelt für das Mitbringen des Beamers und Laptops für die Präsentation. 

Wir freuen uns bald wieder einen nächsten Clubabend mit Thema zu organisieren. Wann dieser stattfindet und mit welchem Thema, wird auf der Webseite und per Mail bekannt gegeben.

Wer nicht kommen konnte, kann sich die Videopräsentation „Zeltlager am Walchensee“ von Robert hier ansehen.
 

Schreibe einen Kommentar