Bierspektakel 2017

Liebe Mitglieder des SCN,

am Samstag, 09. September findet wieder im Rahmen der Niedernberger Kerb der sogenannte Bierspektakel statt, an dem sich der SCN schon 2013 und 2014 beteiligt hatte. Der Verein kann durch die Beteiligung an diesem Event einen nicht unerheblichen Geldbetrag erwirtschaften.

Nach einer Pause, werden wir auch 2017 als Teil der Interessengemeinschaft Niedernberg an diesem Bierspektakel teilnehmen.
Dafür benötigen wir 10 Mitglieder (falls es ein paar mehr sind könnten wir uns die Zeit nochmals aufteilen)
Der Einsatz gilt als Arbeitseinsatz und wird dem Stundenkonto gutgeschrieben. Wer also dieses Jahr noch keinen Arbeitseinsatz geleistet hat, oder noch nicht Stunden genug hat, eine gute Möglichkeit dies zu tun.

Samstag 09.09.2017, Veranstaltungsort Dorfplatz (gegenüber dem Gasthof zur Gemütlichkeit in der Hauptstr. 65 Niedernberg)
Unsere Tätigkeiten bestehen aus Aufbau, Bierzapfen, Getränke herausgeben und Spülen.
Am Ende sind noch die Tische und Bänke abzuwaschen damit am Sonntag wieder alles sauber ist.

ab 10:00 Uhr  Aufbau 1 Person

1. Schicht
ab 15.00 Uhr 2 Personen bis 20Uhr
ab 17.00 Uhr 2 weitere Personen bis 20Uhr
Ende der Schicht um 20:00 Uhr

2.Schicht
ab 20:00 Uhr 5 Personen bis Ende ca.1-2 Uhr

Anmeldungen auf unserer Homepage ( weiter unten) bis spätestens 08. September

Gruß Eberhard Weckesser, Vorstand des SCN.

 

Schreibe einen Kommentar