Liebe Mitglieder des SCN,

am Samstag, 08. September findet wieder im Rahmen der Niedernberger Kerb der sogenannte Bierspektakel statt, an dem sich der SCN schon 2013, 2014 und 2017 beteiligt hatte. Der Verein kann durch die Beteiligung an diesem Event einen nicht unerheblichen Geldbetrag erwirtschaften. 

Als Teil der Interessengemeinschaft Niedernberg werden wir dieses Jahr auch wieder am Bierspektakel teilnehmen.
Dafür benötigen wir 12 Helfer/innen (falls es ein paar mehr sind könnten wir uns die Zeit nochmals aufteilen)
Der Einsatz gilt als Arbeitseinsatz und wird dem Stundenkonto gutgeschrieben. Wer also dieses Jahr noch keinen Arbeitseinsatz geleistet hat, oder noch nicht Stunden genug hat, eine gute Möglichkeit dies zu tun. Wer schon genug Stunden hat und trotzdem teilnehmen möchte darf gerne helfen 🙂
Alle Helfer werden zu einem Pizza-Abend im Vereinsheim eingeladen.

Samstag 08.09.2018, Veranstaltungsort Dorfplatz (gegenüber dem Gasthof zur Gemütlichkeit in der Hauptstr. 65 Niedernberg)
Unsere Tätigkeiten bestehen aus Aufbau, Bierzapfen, Getränke herausgeben, Kassieren und Spülen.
Am Ende sind noch die Tische und Bänke abzuwaschen damit am Sonntag wieder alles sauber ist.

ab 10:00 Uhr  Aufbau 1 Person

1. Schicht
ab 15.00 Uhr 2 Personen bis 20 Uhr
ab 16.30 Uhr 2 weitere Personen bis 20 Uhr
ab 19:00 Uhr 2 weitere Personen bis 21 Uhr

2.Schicht
ab 20:00 Uhr 4 Personen bis Ende ca.1Uhr
ab 21:00 Uhr 2 Personen bis Ende ca.1Uhr

Bitte tragt Euch bis Freitag dem 07.09. in der neuen Liste online ein, danke.
Diese Anmeldung ist direkt im Terminkalender auf der Webseite möglich (indem Ihr auf die Veranstaltung klickt) oder unter folgendem Link: Anmelden als Helfer für das Bierspektakel 
Bitte beachtet auf der Anmeldungsseite die noch fehlende Personen zu den Schichte, danke.

Gruß Eberhard Weckesser, Vorstand des SCN.
Robert Narozni Jugendwart

Bierspektakel 2018