Liebe Mitglieder des SCN,
am 25.August finden wieder die Ferienspiele bei uns auf dem Gelände von 14 bis 17 Uhr statt. Es haben sich 50 Kinder angemeldet!
Wer bei dieser Veranstaltung hilft, erhält die drei Arbeitsstunden auf sein Arbeitskonto angerechnet. Wir benötigen noch Mitglieder als Helfer bei der Ausgabe und dem Einsammeln der Schwimmwesten, als Listenführer
(Abhaken der erschienenen Personen auf der Anmeldeliste), Aufsicht an Land und vor allem auf dem Wasser, Ausgabe der Getränke und Brezeln(Stempel),Jollen- und  Katamaransegler zur Mitnahme der Kinder, Ausgabe und Einsammeln der Paddel und Surfbords und jemand der fotografiert.
Die Vereinshütte darf nur von SCN-Mitgliedern betreten werden!

Bitte tragt Euch bis Freitag dem 24.08. in der neuen Liste online ein, danke.
Diese Anmeldung ist direkt im Terminkalender auf der Webseite möglich (indem Ihr auf die Veranstaltung klickt) oder unter folgendem Link: Anmelden als Helfer für die Austauschüler 

Mit sportlichen Grüßen

Eberhard Weckesser
Robert Narozni.

Ferienspiele 2018