Jugendzeltlager und Sommerfest 2018

Hallo liebe Mitglieder des SCN,

in ein paar Tagen ist es endlich soweit, unser Jugendzeltlager und am kommenden Sonntag das Familien- und Sommerfest des SCN.

Da ich den Einkauf von verschiedenen Sachen, sowie die Getränke und das Essen einkaufen muss, würde ich mich freuen wenn Ihr Euch, bzw. euer Kinder zeitnah in der Liste einträgt. Die 5 Tage Zeltlager und ein Sommerfest können nicht in einem Tag organisiert werden. Für die Kinder ist das Zeltlager,  das Essen, Wasser und Tee kostenlos. ebenso für die Helfer.  Getränke aus dem Vereinskühlschrank sowie die Schorle die ich extra für die Tage einkaufe werden nach Preisliste abgerechnet.  

Nachfolgend findet Ihr die Links zur Anmeldung und geplante Aktivitäten 
für das Zeltlager:
http://www.scn1980ev.de/anmeldungen/?action=evrplusegister&event_id=24
für das Sommerfest:
http://www.scn1980ev.de/anmeldungen/?action=evrplusegister&event_id=25 
A
ktivitäten und Beschreibung
http://www.scn1980ev.de/category/jugendzeltlager/

Salate, Kuchen, Marmelade, Nutela, Butter, Margarine usw.  kann gerne zum Jugendzeltlager aber auch für das Sommerfest gespendet werden!

Ich freue mich schon auf ein paar schöne Tage mit Euch am See, das Wetter soll weiterhin mitspielen jedoch ein wenig kühler was uns bestimmt nichts ausmacht.

Viele grüße

Robert Narozni
Jugendwart 

Schreibe einen Kommentar