Einladung zur Gemeinschaftsaktion
Wir räumen unseren Landkreis auf – Landkreisweite Flursäuberung
am Samstag, 11. April 2015 ab 9.15 Uhr

Liebe SCN-Mitglieder,

wie jedes Jahr beteiligt sich der SCN an diesem Arbeitseinsatz.
Eberhard hat der Gemeinde Niedernberg 14 Teilnehmer gemeldet, es dürfen gerne auch mehr sein 🙂 .
Dies ist auch eine Gelegenheit Freunde zu treffen und gemeinsam etwas für unsere Umwelt zu tun.
Da Eberhard und Max an diesem Tag nicht anwesend sind, wurde mir die Leitung dieser Aktion übertragen.
Ich werde um 9 Uhr die Müllsäcke und Handschuhe bei der Gemeide abholen, wir treffen uns dann am Vereinsheim gegen 9:15 Uhr
Zum Abschluss dieser Aktion sind wir zu einer kostenlosen Brotzeit mit Getränken im Bauhof eingeladen.
Ich hoffe, dass sich genügend Teilnehmer an diesem Tag einfinden.
Bitte um Anmeldung über das Formular auf der Webseite weiter unten, danke.

Viele Grüße Robert Narozni, Jugendwart.

[lop3 h=”1427101362″]

An dieser Stelle, möchte ich mich nochmals für die rege Teilnahme, bei allen oben eingetragenen Mitgliedern bedanken.
Robert Narozni, Jugendwart

Ein Bild der Aktion

SCN Flurbereinigung2015

Vielen Dank Buggi

Landkreisweite Flursäuberung 2015