Landkreisweite Flursäuberung 2016

Einladung zur Gemeinschaftsaktion
Wir räumen unseren Landkreis auf – Landkreisweite Flursäuberung
am Samstag, 19. März 2016 ab 9.15 Uhr

Liebe SCN-Mitglieder,

wie jedes Jahr beteiligt sich der SCN an diesem Arbeitseinsatz.
Eberhard hat der Gemeinde Niedernberg 15 Teilnehmer gemeldet, es dürfen gerne auch mehr sein. Letztes Jahr waren wir 20 Teilnehmer  🙂
Dies ist auch eine Gelegenheit Freunde zu treffen und gemeinsam etwas für unsere Umwelt zu tun.
Ich werde um 9 Uhr die Müllsäcke und Handschuhe bei der Gemeinde abholen, wir treffen uns dann am Vereinsheim gegen 9:15 Uhr.

Update vom 11.03
Die Gemeinde hat uns folgende Gebiete zugeteilt:
–         Silbersee Seglerinsel
–         Leerweg
–         Honisch Beach
–         Waldweg ab Ortsschild bis Kreisel
Die Pläne liegen im Vereinsheim vor.

Zum Abschluss dieser Aktion sind wir zu einer kostenlosen Brotzeit mit Getränken im Bauhof eingeladen.
Ich hoffe, dass sich genügend Teilnehmer an diesem Tag einfinden.
Bitte um Anmeldung über das Formular auf der Webseite weiter unten, danke.
Die Teilnahme an dieser Aktion gilt gleichzeitig als Arbeitseinsatz in unserem Verein.

Viele Grüße Robert Narozni, Jugendwart.

Landkreisweite Flursäuberung 2016
Der Arbeitseinsatz beginnt: am 19.03.2016 ab 9:15Uhr
Der Arbeitseinsatz endet: am 19.03.2016 ab ca 12 Uhr
Anmeldung bitte bis zum : 18. March 2016 22:00
Bisherige Anmeldungen: 24 Teilnehmer
Die Teilnehmerliste ist geschlossen!
 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Arbeitseinsatz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.