Am 4. und 5. Juni hatte der SCN seine Mitglieder zur Frühlingsregatta aufgerufen, 16 Mitglieder hatten sich angemeldet.

Es sollten am Samstag 6 Einmannboote und 2 Zweimannboote starten. Leider hatte das Wetter nicht mitgespielt, es war zwar schön aber es war kein Hauch von Wind zu spüren.
Die Regattaleitung hatte, nach Rücksprache mit den Seglern, die Regatta für diesen Tag dann abgesagt. Alle hofften auf besseres Segelwetter für den Sonntag.

Am Sonntag waren die Segler dann pünktlich zur Regatta erschienen und hatten Ihre Boote aufgebaut. Es waren dann 5 Einmannboote und 4 Zweimannboote zum Start bereit.

Doch das Wetter spielte wieder nicht mit. Von 10 Uhr bis 14 Uhr war kein Wind zu spüren, so dass die Regattaleitung und Segler sich einigten auch an diesem Tag die Regatta abzusagen.

Außerdem war zu sehen, wie sich ein Gewitter aufbaute,  Segeln während eines Gewitters wäre zu gefährlich gewesen. Diese Regatta wird später nachgeholt. Die Vorstandschaft und Regattaleitung hat beschlossen das diese Regatta nicht nachgeholt wird!

Mit sportlichen Grüßen

SCN 1980ev

Regattabericht Frühjahrsregatta