Sonderarbeitseinsatz für Katamaransegler 12.11.17

Am Sonntag 12. November findet ab 11 Uhr ein Sonderarbeitseinsatz für Katamaransegler, Katschüler aus 2017 und Mitgliedern die den Katschein 2018 machen möchten statt.
Ich möchte besonders auch Jugendlichen hier dabei haben, da einer davon der Jugendkatamaran ist und diese Kats zur Schulung in den Katkurse ab sofort benutzt werden!

Wir bauen gemeinsam die 3 New Cat F1 Katamarane, die ich geholt habe, auf. Dabei lernt Ihr wie diese Kats aufgebaut werden. Von komplett zerlegt bis zum segelfertigem Katamaran wird alles erklärt und zusammengebaut.
Vor dem Aufbauen sollten alle Teile gereinigt werden, daher bitte Handschuhe mitnehmen da es zur Zeit nicht mehr so warm ist.

Das Wetter soll am Sonntag mitspielen, wer gerne nach dem Aufbau segeln möchte kann dies gerne tun, mit dem Katschein alleine oder zur zweit , ohne Katschein mit mir oder in Begleitung einem Mitglied der den Schein hat.

Bitte tragt Euch in der Liste unten ein, vielen Dank.
Robert Narozni

 

Ein Gedanke zu „Sonderarbeitseinsatz für Katamaransegler 12.11.17

  1. Ein Schietwetter Tag, wie die Norddeutschen sagen. Es hat uns aber nicht daran gehindert die Katamarane aufzubauen. Angemeldet waren 16 Teilnehmer, davon konnte einer wegen Krankheit nicht kommen ( gute Genesung Max ), die anderen 15 haben unter strömendem Regen und Kälte die neue Vereinskatamarane sauber gemacht und aufgebaut. Wahnsinn Leute, ich bedanke mich für Eure tolle Unterstützung.
    Robert

Schreibe einen Kommentar