SCN Abendseminare

Es ist schon etwas her seit meinem Aufruf zur SCN Seminarreihe und meiner Darstellung des aktuellen Standes auf der JHV. In der Zwischenzeit konnten einige Seminare terminiert werden und warten nun auf Eure Anmeldung.

Für die Abendseminare haben wir uns für die Zeiträume vor den Clubabenden entschieden, welche jeweils am ersten Freitag im Monat stattfinden. Dabei werden diese immer um 18:30 beginnen und spätestens zum Clubabend um 20:00 Uhr enden.

Die Seminare sind auf 20 Teilnehmer begrenzt. Ich bitte Euch also Euch über die unten aufgeführten Links anzumelden. Der Clubabend im Anschluss ist dann aber wieder frei für alle die kommen wollen – auch kurzfristig Entschlossene.

Einführung in das Wettfahrtsegeln von Sebastian Pliefke

3.6.2022 18:30 – 20:00

Registrieren

Mit 7 anderen teilnehmen.

Loading gif

Wettfahrtleitung von Sven Thomas

1.7.2022 18:30 – 20:00

Registrieren

Mit 3 anderen teilnehmen.

Loading gif

Knoten und Steke von Christian Strecker

5.8.2022 18:30 – 20:00

Registrieren

Hey, du bist nicht allein. Es hat sich schon jemand angemeldet.

Loading gif

Notfallmanagement – Notfälle an Bord von Christian Strecker

7.10.2022 18:30 – 20:00

Registrieren

Mit 2 anderen teilnehmen.

Loading gif

Mit den veröffentlichten Terminen ist natürlich klar, das wir das Jahr noch nicht mit Abendseminaren voll gefüllt haben. Deshalb würde ich hier auch nochmal meinen Aufruf wiederholen und jeden der ein Thema vorbereiten könnte sich dazu ermutigen sich bei mir zu melden. Die Termin im September, November und Dezember stehen noch zur Verfügung.

Euer Jugendwart Sebi