Kategorien:
Katamaran Klassen beim SCN
Kat-Regatta Termine
Kat-Regatta Anmeldungen
Kat-Regatta Berichte
Kat-Regatta Ergebnisse

Zulassung von Katamaranen am Silbersee
Nach einer kurzen Diskussion, bei der die im Internetforum als auch bei einem der Sondertreffen bereits diskutierten Standpunkte nochmal knapp zu Wort kamen, wurde bei der Jahreshauptversammlung festgestellt, dass diese Abstimmung vorerst über die grundlegende Zulassung von Kats am Silbersee bestimmen soll.
Der Antrag wurde bei 91 anwesenden Mitgliedern mit 69 Ja Stimmen, 10 Gegenstimmen und 12 Enthaltungen angenommen.
Die näheren Modalitäten auszuhandeln, wie der Segelsport auf den größeren und schnelleren Mehrrümpfern tatsächlich beim SCN ausgeführt werden soll, ist nun Aufgabe des neuen Vorstandes.
Im Interessen aller Mitgliedern hat der Vorstand beschlossen das, ohne Ausnahme, nur Mitgliedern mit einem Catamaran-Grundschein des VDS, VDWS oder Vereinsinternen Schein auf dem Silbersee segeln dürfen. Der Verein bietet Jährlich Catamarankurse für Mitglieder an.

Mitglieder die gerne mit einem Katamaran am Silbersee segeln möchten melden sich bitte bei mir per Mail an admin@snc1980ev.de
für Fragen gerne telefonisch unter 0163 736 2204.

Ich vertrete die Katsegler in der Vorstandschaft, damit wir über die Modalitäten in der nächste Vorstandssitzung sprechen können, brauche ich vor dem 20.04.2015 folgende Informationen:

  • Mitgliedsname und Kontaktdaten
  • Welchen eigenen Kat Ihr am See segeln möchtet, Beispiel Nacra 5.0, Hobbycat 16, usw.
  • Liegeplatz für ein Kat, gewünscht oder nur mit Trailer für ein paar Tage.

Das Katamaran Forum wurde geschlossen und befindet sich weiterhin im Mitgliedsbereich.
Nach dem Login erscheint die Unterkategorie Katamaran mit dem Diskutionsforum.
Robert Narozni (adminSCN)