Jedes Vereinsmitglied hat bei seinem Beitritt erklärt die Hausordnung zu befolgen. Wir bauen auf euer Verständnis, dass mit dieser limitierten Anzahl an Regeln unser Zusammensein im Verein gelenkt werden soll. In Hinsicht der Verantwortlichkeiten in Versicherungsfällen sind aber einige Dinge auch aus rechtlichen Gründen einzuhalten.

Falls euch einmal etwas miss- oder auffällt, dann bezieht euch gerne auch auf diese Hausordnung. Aber bitte denkt daran – wie so oft – der Ton macht die Musik.

Unter folgendem Link findet Ihr die aktuelle Hausordnung mit der Arbeitsordnung (Stand 10.03.2023):

Hausordnung

Unser Vereinsgelände und der Silbersee ist Teil der Niedernberger Seenplatte, beachtet bitte daher auch die Satzung für die Nutzung der Freizeiteinrichtung Niedernberger Seenplatte in ihrer jeweils gültigen Fassung.