Liebe Mitglieder des SCN,

am Samstag, den 16.09 gibt Thomas Weckesser Surfunterricht. Trainiert werden Basics wie die Halse, Wende, die schnelle Wende und wenn der Wind geeignet ist auch der Beachstart und die Powerhalse. Der Kurs wendet sich an die Mitglieder, die schon etwas surfen können.

Der Kurs beginnt um 14 Uhr.

Mit sportlichen Grüßen, Manfred

Anmeldung bitte unten in der Liste, Danke.
[lop3 h=”1504951890″]

Surfunterricht Basics

4 Kommentare zu „Surfunterricht Basics

  • 9. September 2017 um 16:55 Uhr
    Permalink

    Danke an Manfred und Robert……
    Bis Samstag 16.9. 14:00
    Wer will kann natürlich gerne früher kommen.
    Von 10:00-14:00 ist Arbeitseinsatz…..
    eine gute Gelegenheit Arbeitsstunden abzuleisten
    und das Aufwärmen ist gratis..(:
    Lg Tom

  • 13. September 2017 um 21:31 Uhr
    Permalink

    Hatte heute mit ein paar anderen Segel und Surffreunden einen big day für Niedernberg.0-7,5Bft……war echt anstrengend-
    Freue mich auf Samstag und über die rege Teilnahme.

    Lg Tom

  • 16. September 2017 um 18:58 Uhr
    Permalink

    Leider waren die Bedingungen heute sehr windlos.
    Dennoch ist Windsurfensurfen das beste Training für das Windsurfen.(:
    Bei den heutigen Bedingungen die Balance zu halten und Wackelmanöver zu stehen,war nicht so einfach.Ein grosses Lob an alle Teilnehmer von meiner Seite.
    Ihr seid schon richtig gute Windsurfer mit vor allem viel Spass an der Sache…
    und das ist ja die Grundvorraussetzung für das Surfen.
    Vielleicht ergiebt sich ja dieses Jahr noch eine Gelegenheit bei mehr Wind aufs Wasser zu gehen.
    Hang loose
    Tom

  • 22. September 2017 um 22:42 Uhr
    Permalink

    Hallo zusammen,

    wie ich Euch an dem Kurs erzählt hatte, hier das Video mit dem Folienden Surfbrett/ ohne Segel 🙂 ideal wenn kein Wind da ist.

    und weiter

Kommentare sind geschlossen.