Jahreshauptversammlung der Jugend

Liebe Jugendliche des SCN, liebe Eltern,

als neuer Jugendwart des SCN möchte ich mich gerne persönlich bei Euch vorstellen und Euch einen Überblick über die geplanten Aktionen in der Segelsaison 2022 geben.

Corona hat uns in den letzten zwei Jahren ganz schön die Segelsaison vermiest. Es wird Zeit für einen Neuanfang und dieser wird beim SCN durch die Jahreshauptversammlung der Jugend eingeleitet.

Am Sonntag den 3. April um 14:00 Uhr würde ich Euch gerne zum See einladen und Euch einen Überblick über die geplanten Aktionen, den Opti-Kurs und -Regatten, das Zeltlager, die Ferienspiele, uvm geben. Mein Ziel wäre es auch Euch näher kennenzulernen und weitere Aktionen über die oben genannten hinaus zu besprechen.

In diesem Sinne hoffe ich auf rege Beteiligung,
Eurer neuer Jugendwart

Sebi