Arbeitseinsätze 2020

Wie bereits mitgeteilt, werden in 2020 nur kleinere Arbeitseinsätze unter der Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln möglich sein. In 2020 geleistete Arbeitsstunden werden ausnahmsweise nach 2021 übertragen.
Belastungen für nicht in 2020 geleistete Arbeitsstunden entstehen nicht.

Nachdem nun unser Toilettenanbau fast vollständig fertiggestellt ist, wollen wir hier nun die in den verbleibenden Saisonmonaten notwendige Reinigung von WC Trakt und Clubhaus für eine wöchentliche Tätigkeit ausschreiben.
Es sind jeweils 3 Arbeitsstunden als Gutschrift vorgesehen, für das Kehren, Staubsaugen und feuchte Wischen der Bodenflächen in Clubhaus und Anbau. Reinigen der Tische und Arbeitsplatte. Entleeren der Spülmaschine und der Abfallbehälter in den Toiletten und Reinigung des WC Bereiches.
Nachfüllen der Seifenspender und des Toilettenpapiers.
Überprüfen und eventuelles Reinigen der Kühlgeräte, sowie befüllen derselben.
Interessierte melden bitte in welcher Woche und an welchem Tag Sie den Reinigungsdienst ableisten wollen. Wir werden die Einträge nach Eingang der Meldungen vornehmen und das jeweilige Mitglied entsprechend informieren. Findet sich für eine Woche keine freiwillige Meldung, werden wir diese jeweils extern vergeben, was jedoch unsere Vereinskasse belasten wird.
Gerne erwarten wir Meldungen nun für die verbleibenden Wochen bis Ende Oktober.

Danach wollen wir die Reinigung auf einmal je Monat beschränken.

Meldungen bitte ab jetzt an
info@scn1980ev.de.