Bericht Opti-Regatta 26.06.2016

Am Sonntag dem 26. Juni fand die erste Opti-Regatta für dieses Jahr beim SCN am Silbersee statt. Es hatten sich 6 Kinder zur dieser internen Regatta angemeldet.
Am Start waren dann 5 Kinder, einer war leider verhindert und konnte nicht teilnehmen.
Bei 1-2 Beaufort Wind lieferten sich die 5 Kinder spannende Duelle, Lenny und Timea kämpften um die zwei erste Plätze, Leo und Alessandra um Platz drei und vier. Die Regatta startete um 11 Uhr 30; nach zwei Läufen machten wir eine Mittagspause. Die Kinder, Regattaleitung und Eltern stärkten sich bei Gegrilltem und Salaten.
Nach der Pause folgten dann zwei weitere Läufe, bei denen wieder schöne Duelle zu sehen waren. Die Regatta endete um 16 Uhr.
Den Kindern wurden zum Schluss vom Jugendwart Robert und seinem Team Michael und Marco die Ergebnise bekannt gegeben und zu den Plätzen gratuliert.
Im Gesamten ein schöner Regatta-Sonntag. Alle waren zufrieden: Kinder, Eltern und besonders die Jugendausbilder über unseren Nachwuchs im Segelsport.
Wir gratulieren zum
Platz 1: Lenny Laufer,
Platz 2: Timea Czinki,
Platz 3: Leo Ott,
Platz 4: Alessandra Hirsch
Platz 5: Miro Moises.

Wir freuen uns schon auf die nächste Opti-Regatta am 24.07.2016.

Robert Narozni (Jugendwart), Michael Wanzel und Marco Laufer (Ausbilder)