Ein schwieriges Jahr endet.

Liebe Mitglieder des SCN1980eV,

das Jahr 2021 hat uns nur wenig sportliche Aktivtäten und Freude bereitet. Dies haben wir vor allem der Corona Situation zuzuschreiben. Aus diesem Grund musste auch die anberaumte JHV abgesagt und durch eine Offline Veranstaltung ersetzt werden. Einzelne Mitglieder wollen den Fortschritt und die notwendigen Neuerungen blockieren, aber das soll uns nicht hindern den eingeschlagenen Weg, den wir für richtig halten, weiterzugehen.

Trotz aller Schwierigkeiten und auch in der Corona Situation haben wir es geschafft unsere Sanitärerweiterung fertigzustellen. Mit den gestiegenen Mitgliederzahlen und dem nun guten Potential, auch an jungen Mitgliedern, können wir auf ein langes Bestehen unseres Vereins hoffen. Unsere ausgeglichene Finanzsituation erlaubt es uns auch entspannt in die Zukunft zu blicken.

Nach mehr als 10 Jahren geht nun der “Kapitän”, unser Vorstand Eberhard Weckesser, von Bord. Wir danken Ihm für seinen vorbildlichen Einsatz und für alles was er im Ehrenamt für den SCN geleistet hat. Wir wünschen Ihm eine gesunde und friedliche Zeit in seiner zweiten Heimat, dem SCN Clubgelände.

Noch eine Aufforderung an alle Mitglieder: Nutzt die Gelegenheit, druckt Wahlschein und Begleitschreiben aus, gebt eure Stimmen ab und wählt eine neue leistungsfähige Vorstandschaft mit Beisitzern. Eure Wahlscheine steckt Ihr bitte in einen neutralen Umschlag und schickt diesen mit dem ausgefüllten Begleitschreiben an die angegebene Anschrift oder gebt Ihn persönlich ab. Der letzte Tag für die Zustellung ist der 07.01.2022.

Die danach anstehende Auszählung der Wahlscheine wird unter Aufsicht durch Mitglieder unseres Vereines erfolgen. Das Ergebnis können wir vermutlich bereits am Abend des 08.01.2022 veröffentlichen. Bleibt gesund und freut euch auf hoffentlich bessere Zeiten. Guten Rutsch!

Mit sportlichem Gruß,

Karlh. Kuebert, Zweiter Vorstand.