Wahlunterlagen verfügbar im Vereinsheim

Liebe Mitglieder, wie angekündigt liegt nun eine ausgedruckte Version aller JHV Dokumente in unserem Vereinsheim aus. Bitte den Ordner dort belassen. Mitglieder, welche nicht über einen eigenen Drucker verfügen, können sich dort auch den Wahlschein und das Begleitschreiben und Umschläge abholen. Bitte beachtet: Der ausgefüllte Wahlschein kommt gefaltet in einen neutralen Umschlag, der ohne Fenster. Dieser Umschlag kommt mit dem ausgefüllten Begleitschreiben gefaltet in den Fensterumschlag.

Versand erfolgt dann an den derzeitigen Vorstand. Adresse für Fensterumschlag ist passend auf dem Begleitschreben.

Der letzte Termin zum eintreffen oder zur Abgabe direkt beim Vorstand ist der 07.01.2022.

Bitte nehmt euer Wahlrecht war.

Einen glücklichen, gesunden Beginn des neuen Jahres 2022 wünscht euch der Vorstand des SCN.