Zugang zum Gelände am Sonntag Vormittag 10.07.2016 gesperrt

Am Sonntag findet der Chur-Franken-Triathlon statt.
Triathlonbetrieb von 9.00-13.00Uhr
Absperrungen schon früher.

Zwischen den 3 Kreiseln wird abgesperrt (Niedernberg/Dölger – Honisch Beach – Großwallstadt/blaue Brücke), ebenso der Weg der von unserem Kreisel am Nordufer entlang über die B469 zu den Höfe geht.

Zufahrt zum See nur möglich vor 9.00 oder wieder ab 13.00

Für die Kat-Regatta wäre eine Durchfahrt um 9.45 möglich, wer an dieser Uhrzeit an den See möchte sollte pünktlich an der Absperrung bei Dölger stehen.
Über die B469 Ausfahrt Niedernberg (Depot), am Kreisel richtung Großwallstadt fahren, bei Dölger auf die Absperrung zufahren und der Feuerwehr sagen das Ihr zur Kat-Regatta möchtet. Dies habe ich mit der Gemeide Niedernberg vereinbart. Danach gibt es bis 13 Uhr keine Durchfahrtsmöglichkeit mehr, ich bitte Euch das auch ein zu halten, Danke.
ACHTUNG !!!
Während der Durchfahrt um 9:45 zu unserem Kreisel  können Radfahrer unterwegs sein, diese dürfen nicht gestört oder behindert werden.
Dies ist unbedingt zu beachten.

Die Kat-Regatta wurde, nach Rücksprache mit der Regattaleitung und den Windprognosen am Vormittag, auf den Nachmittag verschoben. Seid dann bitte pünktlich um 13 Uhr am See, der Start ist spätestens um 14 Uhr geplant.
Wir grillen dann nach der Regatta!

Robert Narozni (Jugendwart)