Jugendzeltlager 2015 vom 7. bis 9. August

Diese Veranstalltung hat beim SCN schon Tradition, fand das Jugendzeltlager doch schon zum 11. Mal statt.
29 Kinder und Jugendliche beteiligten sich daran und 10 Zelte waren aufgebaut.
Außer den Aktivitäten Segeln, Surfen und Paddeln fand bei den Kindern und auch einigen Erwachsenen die 100m² große Strandrutsche bei Hitzegraden bis 40°C besonderen Zuspruch und Begeisterung.

Auch dieses Mal fand unter Leitung von Sandra Wörner ein Mal-Workshop statt. Dabei wurde auch die Thematik 35 Jahre SCN und 10 Jahre Silbersee dargestellt.
Alessandra Hirsch zeigte hierin ihre künstlerische Begabung und bemahlte ein Laserschwert, welches zur Erinnerung in unserer Segelhütte aufgehängt wurde.

Vielen Dank allen Helfern und unterstützenden Eltern, ohne diese so ein guten Ablauf nicht möglich gewesen wäre. Besonderen Dank unserem Jugendleiter Robert Narozni für die Organisation und Durchführung dieser für den SCN wichtigen Arbeit!
Anschauliche Aspekte sind in Bildern und Videos auf unserer Homepage zu sehen.

Zum Abschluss fand am 9. August das Familien- und Sommerfest statt.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Jugendzeltlager 2016.

Eberhard Weckesser ( Vorstand)
Robert Narozni ( Jugendwart)