Nordic Walking am Sonntag, den 19. Februar 2017

Bis alle Teilnehmer eingetroffen waren, zeigte die Uhr bereits 11.30. Dieses Mal beteiligten sich Michael, Marina mit ihrer anhänglichen Hündin, Robert, Magdalina und Eberhard. Am Anfang wies  Michael, unser Coach, die Neulinge ein und erklärte den Begriff „ALFA“ –
die Technik des Nordic Walking. Bei sonnigem Wetter und informativen Gesprächen vergingen die 4,7 Kilometer schneller als gedacht.

lauf 19.02-1 lauf 19.02-2

Diese durch Michael und Robert initiierte Aktivität findet die ganze Saison über jeweils sonntags ab 11 Uhr statt und dient dem gegenseitigen Kontakt und der Gesundheit.

E.We

Ein Gedanke zu „Nordic Walking am Sonntag, den 19. Februar 2017

  1. Der nächsten Lauf findet am Sonntag dem 26. Februar statt.
    Wer Lust hat kann gerne daran teilnehmen, auch mit Hund da wir nicht auf dem Vereinsgelände sind. Bitte Pünktlich um 11 Uhr da sein, Danke.
    Robert Narozni

Schreibe einen Kommentar