Wanderung um den Silbersee 2017

Am 22. Januar findet zum dritten mal die Wanderung um den Silbersee statt.
Wir laden daher die Kinder, Jugendlichen, Familien und Mitglieder, die gerne kommen möchten, dazu ein. Start ist um 14 Uhr, Dauer ca. 1-1,5 Stunden. Dieses Jahr geht der Weg zum Teil über den Honichbeach am Badesee vorbei, Erinnerung an unser früheres Segelrevier, ein leichten Weg für alle.
Wir schauen uns die Seen aus einer anderen Perspektive an und erkunden die Ufer und die Natur um uns herum.
Ausserdem ist dies eine gute Gelegenheit, sich während der Winterpause mit Freunden aus dem Verein zu treffen.
Wir hoffen auf schönes Wetter, es darf auch kalt sein, denn nach der Wanderung kehren wir zurück ins Vereinsheim. Dort wartet auf uns dann Glühwein, Kinderpunsch und Gebäck.
Bitte Wanderschuhe oder Stiefel und passende Kleindung anziehen, der Weg ist eventuell an der einen oder anderen Stelle etwas matschig.
Tragt Euch bitte unten auf der Webseite im Formular ein, vielen Dank.
Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.

Viele Grüße
Eberhard Weckesser, Vorstand
Robert Narozni, Jugendwart.

 

2 Gedanken zu „Wanderung um den Silbersee 2017

Schreibe einen Kommentar