Liebe Mitglieder des SCN,
am Samstag dem 05.05. ab 20 Uhr findet nach längerer Zeit wieder ein Clubabend im Vereinsheim statt. Zukünftig wird die Vorstandschaft Clubabende mit Themen in unregelmäßigen Abständen organisieren, dazu wird über die Webseite und per Mail eingeladen.

Bei diesem Clubabend steht die Webseite des SCN im Mittelpunkt
und der Wechsel der Parkscheine für unseren Parkplatz am See.

Es wird mit dem Beamer unsere Webseite erklärt: wie kann ich mich anmelden? wie sehe ich Beiträge, die nur für Mitglieder bestimmt sind? wie kann ich andere Mitglieder über die Webseite kontaktieren? Wo sehe ich, wie viele Arbeitsstunden ich noch leisten muss?
Die Präsentation per Beamer beginnt um 20:30 Uhr.

Die alten Parkscheine der Gemeinde Niedernberg werden dieses Jahr eingezogen und gegen neue getauscht. Wer am Clubabend den alten Parkschein abgibt, muss nicht extra zur Gemeinde fahren. Dieser wird dann zeitnah getauscht und ein neuer Parkschein ausgehändigt.

Getränke sind vorhanden. Wer etwas essen möchte, kann bei Pizzeria Trullo in Niedernberg bestellen und anliefern lassen ( Speisekarte liegt aus).

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch im Vereinsheim.

Eberhard Weckesser und Robert Narozni

Clubabend am Samstag 05.05.2018 Motto Webseite + Parkplatz